Der Stadthelm: Helm tragen und Flagge zeigen – für deine Stadt, Region oder Überzeugung!

Der Stadthelm: Helm tragen und Flagge zeigen – für deine Stadt, Region oder Überzeugung! © ABUS

Einen Velohelm zu tragen, ist vernünftig. Denn nachweislich schützt er beim Sturz vor schweren Kopfverletzungen. Aber: Wer zieht schon gerne etwas Vernünftiges an?

Eben. Und so wurde die Idee zum Stadthelm geboren. Mit einem Velohelm, der Spass macht und mit dem sich sein Träger in besonderer Weise identifiziert. Denn er ist gleichzeitig ein stylischer Kopfschutz und Präventions- und Charityprojekt für das freiwillige Helmtragen. Also:

„Setz auf den Stadthelm!“

... für deine Stadt: Mit einem individuellen Städte-Schriftzug auf dem Schirm des Helmes kannst du deine Identifikation mit deiner Stadt oder Region ausdrücken.

... für deinen Kopf: Der hochwertige Stadthelm schützt nicht nur deinen Kopf beim Aufprall. Das als Positionslicht hoch angebrachte, orange leuchtende Dreieck ist besonders gut sichtbar und hilft Unfälle zu vermeiden.

... für deinen Style: Der Stadthelm in dezent stylischem Design und zurückhaltenden Farben kommt überall gut an.